makoi ist online

Wir sind in den Startlöchern. Die erste Kollektion an Damen- und Herrenshirts, Hoodies sind ebenfalls eingetroffen. Unser Onlineshop bereit…

Wir freuen uns mit dem Verkauf unserer Produkte und dem Sammeln von Spenden für unsere Umwelt beginnen zu können!

makoi wurde in Grabs (SG) gegründet.

Wir stehen für nachhaltige Freizeit- und Sportbekleidung, um die Welt zu schützen. Doch Kleidung wird nicht das einzige Segment sein auf welches wir unseren Fokus setzen.

Wir als Familienlabel vereinen mit unserem Label Freude, Design und Umwelt. Wir designen stylische Alltags-Bekleidung und praktische Accessoires für den bewussten Konsumenten von heute und morgen. In der ganzen Wertschöpfungskette achten wir auf Fairness und Umweltbewusstsein. Dabei setzen wir den Fokus auf kleine Kollektionen, recycelte Materialien und plastikfreie Verpackungen!

Pro verkaufter Artikel wird ein Beitrag an ein ausgewähltes Umweltschutz-Projekt gespendet.

Kriterien
Faire Produktion, Nachhaltig, Recycling / Upcycling

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *