B2B – customised products

Sie möchten ihre Firma oder ihre Marke durch ein neues Outfit am Arbeitsplatz oder auf einem Event präsentieren! – Wir haben die Ideen dazu, designen und produzieren nachhaltig und fair nach Ihren Wünschen.

Sie haben eine Idee oder einen Wunsch, wissen aber noch nicht genau wie umsetzen.

Lassen Sie sich von uns, in einem ersten Gespräch, unterstützen und beraten.

In welche Richtung möchten Sie gehen. Wir zeigen mögliche Optionen auf.

Entwicklung und Präsentation Ihres Projektes, inklusive Ihrer Entscheidung.

Ausarbeitung Ihres Aufrags und nachhaltige und faire Produktion.

Was bedeutet das?

Wir bieten nicht nur unsere eigenen Produkteline in unserem Online Shop an, sondern kreieren gerne auch für sie schöne Produkte. Makoi steht mit seinem Namen für Nachhaltigkeit und Fairness, dies auch bei ihrem customised Produkt.

Wir beraten sie gerne bei der Suche nach nachhaltiger und fairer Kleidung für ihr Business oder ihren Brand, dabei helfen wir gerne mit unserer Erfahrung und unserer Kreativität.
Wir planen, organisieren, gestalten und veredeln bis sie ihr gewünschtes Produkt fertig in ihren Händen halten können, sie müssen dabei keinen Finger krum machen, wir übernehmen vollständig für sie.

Wir durften schon einige Projekte mit den unterschiedlichsten Kunden realisieren und freuen uns immer über spannende und herausfordernde Projekte – sind sie das nächste erfolgreiche Projekt?

Wir bemühen uns dabei nur Produkte anzubieten, die umweltverträglich sind und fair produziert wurden. Dabei versuchen wir alle Komponenten zu berücksichtigen, wie Materialien, Verpackung, Transport, Recycling etc. Das reicht uns aber nicht. Wir wollen auch Projekte und Organisationen unterstützen, die sich aktiv im Umweltschutz betätigen. Ausgewählte Projekte dieser Organisationen sollen durch Spenden an unserem Gewinn beteiligt werden.

Produkte entworfen und designt für ihr Business – nachhaltig und fair produzieren ist bei uns Standard.

Lasst uns gemeinsam dein customised Produkt verwirklichen!

Bio-Baumwolle Shirts für die Mitarbeitenden der OANA AG in Ebikon – stylisch und angenehm zu tragen auch bei langen Arbeitstagen.

Produktion

  • Unsere Werte sind uns wichtig darum sind wir immer ehrlich und transparent. Das heisst wir möchten wertvolle Produkte kreieren: Qualität anstatt Quantität.
  • Produktion: Wir arbeiten nur mit transparenten und vertrauenswürdigen Produktionsstätten zusammen. Unsere Partner sind sorgfältig ausgewählt. Konzeption, Design und gewisse Veredlungen werden in unserem kleinen Atelier gefertigt.

Sind sie interessiert? Dann zögern sie nicht mit der Kontaktaufnahme, alles andere wird sich dann in einem Erstgespräch ergeben.

Eine kleine Vorschau anderer Projekte, welche wir nach Kundenwunsch realisiert haben.

de_CHDE